Bildschirm friert ein (PC)

New member
Hi,
erstmal Hallo an alle, bin neu hier ;)

So habe folgendes Problem, mein PC hängt sich andauernd auf, also das deutet sich so, der Sound wiederholt sich an der selben Stelle immer und immer wieder. Bei Leage of Legends z.B kann ich das Spielgeschehen noch verfolgen, aber nichts mehr anklicken, Taskmanager lässt sich noch aufrufen, in der Leiste auch das Symbol da, aber man sieht nur ein weißes Fenster, dann hängt er sich komplett auf. Bei WoW z.B schmiert das ganze Spiel direkt ab, Tasleiste kann man aber noch bisl rumklicken dann is auch Ende.
Ab und an gibt mein PC auch ein durchgehenden Piep Ton von sich ....

Der Pc ist ein halbes Jahr alt, habe in mir zusammenstellen und bauen lassen.
Also kein fertig PC.

Er war jetzt eine Woche in Reperatur im selben Laden, Prime lief stundenlang ohne Probleme, 3DMark hängt sich auf. Die Grafikkarte wurde dann dort in den Test Rechner eingebaut und lief tadellos (offendes Gehäuse), meines ist halb geschlossen ohne Gehäuse Lüfter, daher bekomme ich ihn morgen wieder mit 3 Gehäuse Lüftern drin. Allerdings bin ich mir nicht so sicher obs das bringen wird, daher Frage ich hier nochmal was es denn sonst noch für möglichkeiten geben kann .... kriege ihn morgen erstmal wieder und will halt das es dann geht :D sonst dreh ich durch hier -.-

Zu erwähnen wäre noch das ich Testweise meine Fenster komplett aufgemacht habe das es Arsch kalt war im Zimmer und er dann 3 Stunden durchgehend lief ....

Amd X4 Phenom 940 Black Edition 4x3,0Ghz
4GB Ram von Corsair
Powercolor 4870 mir 1GB Speicher
Gigabyte MA770-UD3

Gruß Fabian
 
so habe meinen Rechner wieder sitze gerade dran .... Internet etc läuft atm noch ..... WoW gestartet, sofort hängen geblieben -.- Ich weiß echt nicht mehr weiter
 
ich hatte das gleiche!
Das letzte was ich installiert habe war das Problem.
Du musst einfach mal das letzte was installiert hast wieder deinstallieren und wen es geklappt hat dan mach einen System Wiederherstellungspunkt.
 
-.-

Ja habe alles mögliche deinstalliert auch die 3 zuletzt installierten Sachen ..... 2 Missionen CoD6 gezockt, bei der dritten wieder eingefroren -.-

Aber danke :)

Werde nun gleich mal den Rechner formatieren und Windows neu drauf packen ... auch wenn ich kein Plan habe wie das geht -.-
 
Ja die Temps behalt ich ja im Auge .... Grafikkarte unter Last maximal 83grad was warscheinlich daran liegt das die vom Hersteller her bisl übertaktet ist und nur nen kleinen aktiven Lüfter hat ... dazu noch so Kühlstäbe oder wie man das nennt^^

CPU wird unter Last maximal 54 grad warm, ebenfalls mit Lüfter vom Hersteller ...

Habe ihn nun formatiert um 22Uhr gestern Abend, war dann bis 3Uhr beschäftigt Wlan wieder zum laufen zu kriegen und naja, nun gehts anscheinend ... also er läuft seit 3Uhr bis jetzt durch ... 2 Stunden Counter Strike ohne Probleme, dabei im Internet+Musik an ... grade was am installieren und noch nicht wieder eingefroren, wäre ja echt der hamma wenn nun wieder läuft. Dann ht ich mir die 9 Tage ohne Rechner sparen können^^ Naja wobei neue Gehäuse-Lüfter sind immer gut :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?