Vollzugriff für einen PC-Schlüssel freigeben

New member
Vollzugriff für einen PC-Schlüssel freigeben

Ich möchte einen Schüssel bei meinem Pc mit dem "Vollzugriff" freigeben, doch wenn ich auf Administratoren bei den Berechtigungen gehe und Vollzugriff anklicke und dann "übernehmen" drücke steht : " Zugriff für Schlüssel XY verweigert"

Ich bin der Administrator vom Pc, auch auf dem bild zu sehen, und der Schlüssel den ich meine ist sowas glaub ich, also den muss ich freischalten um Internetexplorer 8 zu installieren

Hier ein bild :
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit PC-Schlüssel? Und welche Berechtigungen der Administratoren meinst du genau? Die NTFS-Berechtigungen von Windows?
 
Also willst du im Endeffekt nur den IE8 installieren?

Hast du denn schon mal beim Installer "als Administrator ausführen" versucht?
 
als administrator ausführen klappt auch nicht...ich muss den verdammten schlüssel freischalten,aber als normaler admin schaff ich das anscheinend nich....was soll ich machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?