Mein PC hat abentzu mal Microruckler zb bei GTA 4 Ist meine CPU zu schwach?

New member
also zu meinem pc komponenten:

asus m3a79 t-deluxe
amd phenom 9650 mit serienmässig 2,3 ghz (getaktet auf 2,65 ghz)
revoltec freeze tower cpu kühler
4x 2gb ocz 1066mhz taktung
2x 1 gb gainward 4870 golden sample (crossfire)
corsair 750 watt netzteil
1x 250 gb samsung festplatte (system platte)
1x 1tb samsung festplatte (spiele,filme und setups)
1x lg dvd laufwerk
1x lg dvd brenner lightscribe
coolermaster cosmos s gehäuse mit allen lüftern bestückt

nun zu meiner frage warum ruckelt far cry 2,gta 4,crysis und operation flashpoint dragon rising ich dachte jetzt da ich crossfire habe (seit 1 monat nun schon) würde gta 4 vorallem nicht mehr ruckeln aber gta hat ab entzu so microruckler und ich bin überfragt warum

ich habe mal gelesen das meine cpu eventuel zu schw2ach ist um die 2 4870 zu steuern im spielbetrieb

vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben odeer weiter helfen

danke im vorraus
 
Da du Crossfire nutzt liegt das Problem auf der Hand.
Bei Multi-GPU-Lösungen sind Microruckler ganz normal, auch bei hohen Frameraten.

Liegt also nicht am Rechner, sondern viel mehr an deinem Crossfiregespann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?