PC zusammen stellen

New member
Möchte jetzt gerne einen pc zusammen stellen bloß das problem, hab keine ahnung welche Teile ich rein machen will.Vieleicht könntet ihr mir Vorschläge geben wie ich einen 900-1100 euro gamer pc zusammen stellen soll.Sollte kein Stromfresser sein und wenige bis hin zu keine spiel ruckler abgeben.darauf sollten Rollenspiele,Simulationspiele und Strategie spiele gut laufen.

Danke im Voraus

Mfg Shaakra
 
CPU:

Mainboard:

RAM:

Laufwerk:

Festplatte:

Grafikkarte:

Gehäuse: am besten selber aussuchen,jeder hat ja seinen eigenen Geschmack =)

Betriebsystem:

:D
 
Möchte jetzt gerne einen pc zusammen stellen bloß das problem, hab keine ahnung welche Teile ich rein machen will.Vieleicht könntet ihr mir Vorschläge geben wie ich einen 900-1100 euro gamer pc zusammen stellen soll.Sollte kein Stromfresser sein und wenige bis hin zu keine spiel ruckler abgeben.darauf sollten Rollenspiele,Simulationspiele und Strategie spiele gut laufen.

Danke im Voraus

Mfg Shaakra

brauchst du echt dx 11?
ich würd lieber ne 4890 rein machen
die hat mehr power
sonst ist das system top

Was hast du gleich nochmal gesagt?
 
Danke für eure Hilfe.In diesem Forum ist das hammer schnelle Antwort und beratung,ihr seit die besten:-D

leute was ist mit dem Kühler??? und nt???

ich will ja einen pc zusammen basteln,nicht meinen alten die teile auswechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
SO hab jetzt mal paar kleine änderungen gemacht:











Ist das ok oder soll ich dran noch was ändern
 
hallo,
ram:

ddr3-1600 für den gleichen preis von gskill mit cl7 bausteine

oder des von gskill ddr3-1333 für 78€



und ein spinpoint f3 hdd die ist erstmal günstiger und schneller


ansonsten alles ok


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt das letzte mal änderungen gemacht:











ich bitte euch noch zum letzten mal um Verbesserungs vorschläge wenn das ok ist dann würde ich euch noch bitten einen monitor auszusuchen,den ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, sind so viele dort sehen alle gleich aus:fuchtel:
 
hallo,
sieht jetzt mal besser aus.

monitor würd ich den hier nehmen:



der ist echt geil für sein Preis und sieht auch schön aus
full hd, 2ms , 24' , hdmi

für 203€


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?