Medusa NX 5.1 vs Razer Barracuda

New member
Nachdem ich heute mein Roccat Kave wegen einem Defekt an dem nagelneuen Gerät zurückgeschickt habe, habe ich nun die frage welches der beiden oben genannten Headsets ich mir holen soll?
Beide sind billiger als das Roccat, welches mich schon sehr enttäuscht hat, da so etwas bei einem 80€ headset nich vorkommen sollte...
Aber nun zur eigentlichen Frage:
Empfehlt ihr mir lieber das Medusa von Speedlink oder das Barracuda von Razer:)

Wichtig für mich ist, das die Soundqualität richtig gut ist und das das Dolby Surround gut zur Geltung kommt da ich viel CS:S spiele und da meines achtens nach der 3D sound wichtig ist.
Hoffe auf viele Antworten weil ich mich dann wahrscheinlich nach euch richten werde:)

Danke im voraus
LG Max
 
na wenn dir die SoundQualy wichtig ist , lass die Finger von 5.1/7.1 Headsets ... guten Raumklang bieten auch gute Stereo Headsets/Kopfhörer , dazu ne gute Soundkarte und alles is super ...
wenn es unbedingt eines von den sein soll , dann aber eher das Medusa , aber hoffentlich das NX , das ist noch zugebrauchen ..
 
Also an der soundqually ist mir wichtig das man auf alles fälle was einstellen kann, wie zb den bass und zwar am headset selber und ncioht nur am pc:)
Wenn es ein Stereo Headset mit solchen ansprüchen gibt welches dann? sollte dann aber nicht über 70€ kosten:)
 
neee so nen schnickschnack wird iR nicht angeboten ;)
würde dir dann zum Medusa NX raten ...
 
okay das medusa nx 5.1 gaming hs also? werde mir ncoh expertenrat einholen und dann mal schauen aber danke dir schonmal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?