kompatibles Headset für Windows 7

New member
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir einen LapTop mit Windows 7 gekauft, über den ich nun auch gerne Teamspeak oder Skype nutzen würde. Leider habe ich das Problem, dass mein Headset nicht angenommen wird. Ich kriege immer die Meldung, dass es nicht kompatibel sei.
Hat jemand für sein Windows 7 LapTop ein kompatibles Headset und kann mir das empfehlen? Ich ärgere mich total, dass das nicht funktioniert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Vivi
 
Was hast du denn für ein Headset?
Eigentlich funktioniern alle Headsets mit Win7 genauso wie mit den Vorgängern.
Vielleicht mal Soundtreiber von deinem Mainboard Soundchip updaten
 
Es liegt nicht an Windows 7 sondern an Skype oder Teamspeak (das mit der Kompatiblität)
Ich hab ein 5€ Billigteil von www.conrad.de
kannst dir dort eins aussuchen. Jedes muss gehen!
 
Ist das headset den für USB?
wenns klinke ist kann ich mirs nicht vorstellen das es nicht kompatiebel ist

Ich selber benutze am laptop das sennheiser pc 166, ist aber recht teuer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?