Logitech Eyetoy USB Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst auch mal weiter als bis zum ersten Link lesen.

In Post #03 steht mindestens ein funktionierender Link. Ob in dem Archiv der passende Treiber für dein Modell enthalten ist kann keiner vorhersagen denn nur du weisst was unten auf deiner Kamera steht. Bei mir steht z.B. SLEH-00031, als wäre der entsprechende Treiber vermutlich der in dem passenden Unterordner in diesem Archiv.

Bitte schreibe deine wetieren Fragen in den anderen Thread, ich schliesse diesen hier weil ein Thread zu diesem Thema ausreicht.

Wilkommen an Bord ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?