Fritzbox aufbauen

New member
Hay ich ahb im Erdgeschoss ne Fritzbox! 7170 stehen,da die WLAN Verbindung so schlecht ist wollt ich die oben anbauen. Ich hab in meinem Zimmer nur so ein Splitteranschluss. Reicht das zum anschliessen oder brauch ich sonst noch anschlüsse?

Danke im Vorraus
 
moment mal, ganz langsam stück für stück:

du hast im erdgeschoss den telefon anschluss, über den euer DSL läuft?
du hast im zimmer ein Splitteranschluss? was ist denn das bitte? es könnte eine zweite TAE-Dose in der wand sein, ein Spliter ist nur ein Gerät, welches die Tieftöne der Leitung abtrennt (damit die datenleitung getrennt wird)

hast du bei der fritzbox denn maximale sendeleistung? und auch einen kanal, den kein anderer nutzt? viele 2.4ghz funkenden geräte stören da.
Zudem kommts auf eure Wände an, Stahlbeton ist kaum durchdringbar.
 
ja wir haben eigentlich 6000 DSL ist aber in unserem ort nicht möglich und meine Sendeleistung ist auch schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?