Problem bei Company of Heroes tales of Valor

New member
Hi
Ich habe mir heute Company of Heroes Tales of Valor gekauft .
Ich habe alles Installiert dan kahm eine Meldung oob ich einen Patch Installieren möchte ich habe nein angeklickt und sah das ich nur online spielen kann und mich erst registriern muss aber eigentlich will ich ja nur offline spielen was jetzt ?

Hoffe auf eine Antwort

Lg Dennleer
 
Das ist dieses Problem mit dem Relic-Autoupdater nehme ich an.
Ich war am Anfang auch sehr verwirrt, weil ich das ganze erstmal testen wollte, ohne gleich endlos lange zu patchen.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du mit CD drin und ohne I-net startest (zieh einfach mal den Stecker oder mach die Buchse in der Einstellung tot), fragt er dich dann auch, ob du dich einloggen sollst?

Grüße

orKus
 
das ist recht einfach wenn du beim einloggen runterguckst steht dort produgt hinzufügen.das klickst drauf und gebst die serien nummer ein,wo an deiner verpackung drin steht,wenn du das hast wirst du so ein anmeldeformular kriegen das kannst dich dann anmelden.:fresse:

Mfg Shaakra
 
ja ic habs dann auch gelassen und habs zurück gegeben ich hab alles rausgezogen was ging die leute bei der hotline konnten mir auch net weiterhelfen(vom teschnischen und spieleinhaltischen) aber trotzdem

vielen dank

mfg Dennleer
 
Die Anmeldung ist soweit ich weiß Pflicht bei COH !!! wegklicken kann man da glaube nichts!
Finde das Game echt bisl Nervenzeerend! Rushen, bunkern, atacke!
irgendwie schon recht witzig, aber hätte der standart Teil incl. OF nicht nur 10 € gekostet hät ichs nich geholt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?