Wichtig: Kaufberatung!!

New member
Hallo Leute,

Ich schwanke gerade zwischen 2 Notebooks.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Kaufentscheidung zu finden!

1. Samsung R720-Aura Satida


2. Packard Bell Easynote LJ65-DT-075GE


ich hoffe ihr könnt mir helfen.. danke schonmal

gruß
 
Also ich find eig beide ok , für den preis gibts bestimmt noch etwas bessere lappis.
Wie wärs zB mit dem hier
der hat zwar kein Led ... aber brauch man das bei nem laptop? Also ich nicht....
Aber wenn du wirklich nur die beiden in aussicht hast dann würde ich den ersten nehmen, der hat zwar kein blue ray aber dafür ne stärkere graka ... kommt halt drauf an wofür du ihn benutzen möchtest.

lg
 
Wäre gut zu wissen, was du mit den Notebooks machen willst.
Beide Notebooks sind nicht gerade zum spielen geeignet! Reichen allerdings für Office / Musikbearbeitung / Filme

Naja, LED-Hintergrundbeleuchtung sorgt halt für ein gleichmäßig ausbeleuchtetes Bild. Aber solange man eh in der Wohnung ist, spielt das keine so große Rolle. Vielleicht für Film- und HD-Fetischisten.
Draußen kann man die Notebooks nur bedingt einsetzen, aufgrund der spiegelnden Displays.

Es gibt aufjedenfall bessere für das Geld, wie z.b. das von Deviltech!
Oder generell alle Clevo-Geräte. (mySN, Deviltech, HawkForce, Notebookguru...)

Gute Notebooks gibt es auch von Acer. Vielleicht auch mal da schauen. Aber die großen 18"-Geräte haben nur befriedigende Displays.

Ich würde, falls ich die Wahl hätte, den ersten (Samsung) nehmen, da einfach die Grafikkarte schonmal viel besser ist und auch paar Games flüssig auf den Bildschrim bringt. (aber bitte keine Wunder erhoffen!)

Generell würde ich eh zu einem Desktop greifen. Es sei denn, du musst mobil bleiben, da würde ich aber zu einem Notebook mit mehr Akkulaufzeit greifen! Die Akkus bei denen halten vielleicht, ca. 1-2Stunden unter Last.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?