Geringe Registrierungsquote(Windows XP)

New member
Hallo Pc Experten, Habe ein, denke mal eher größeres Problem. Seit neuestem kommt bei jedem Windowsstart diese Fehlermeldung: Habe mich in den letzten Tagen darangemacht und viel gegoogelt. Habe mehreres probiert: NTREGOPT runtergeladen und damit die Registry gesäubert. Ergebnis: Also kein großer Unterschied und die Fehlermeldung bleibt. Als nächstes habe ich das hier ausprobiert: Hat auch nichts gebracht. Als weiteres Programm habe ich GlaryUtilities benutzt(wie TuneUp) und damit die Registry säubern lassen, leider auch kein Erfolg! Nun habe ich das System zurückgesetzt(über eine Woche, als die Fehlermeldung noch nicht kam) hat auch keinen Erfolg gebracht. Mein letzter Schritt war nun AD-Aware runterzuladen und damit das System zu überprüfen. Hat nur 12 Fehler gebracht und das war glaub ich iwas mit Cookies. --> Die Fehlermeldung besteht weiterhin. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Als weitere Info: Mein PC ist fast 5 Jahre alt, habe ihn aber aufgerüstet (Grafikkarte,Ram) und ihn vor einem halben Jahr neu aufgesetzt(also komplett alles gelöscht). Sprich ich hatte 4 1/2 Jahre den gleichen Pc ohne dass diese Fehlermeldung kam und nun ist er gerade mal ein halbes Jahr alt und ich bekomme diese Fehlermeldung zum ersten Mal. Bin für jeden Tipp dankbar. mfg Siggy
 
Die Fehlermeldung ist leider nicht lesbar.

Hast du schon eine Reparaturinstallation versucht? Dabei werden nur die Systemdateien ersetzt.
 
Oh entschuldigung, habe das Bild nicht mehr überprüft. Die Fehlermeldung lautet: "Windows - Geringe Registrierungsquote" "Das System hat die maximal zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderungen werden ignoriert." Reparatur heisst mit der CD nochmal Windows neu installieren ohne die Festplatten zu löschen? Kann mir mal einer sagen wie das mit den Absätzen funktioniert? Bei mir klappt das nicht :( Alles wird immer so zusammengepresst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?