Benötige ich beim NZXT Guardian 921 ein neues Netzteil?

New member
Ich denke meine frage ist eindeutig =) habe einen Futjitsu Siemens SCALEO P und da is ja ein Netzteil drinne.
Danke
MfG PenJa
 
Wenn Dein System ohne Veränderungen nur ins neue Case umziehen soll, wird nicht zwingend ein neues Netzteil benötigt.
Soll dabei auch aufgerüstet werden, kann u.U. ein neuer Stromversorger zur Pflicht werden.
 
Nein mein PC soll erstmal nur umziehen!
Später soll vill noch ein 12V RGB-Controller angeschlossen werden, würde es dann immernoch reichen? Eigentlich schon oder?
 
Ich kann mir zwar nichts unter diesem Ding vorstellen, nehme aber an, daß das irgendwas mit LED-Beleuchtung zu tun hat.
In dem Fall:
Die paar wenigen Watt mehr schafft auch so ein Billigteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?