Fehler stop 0x0000007e

New member
Hallo bin neu hier bin bloodknightz 23 jahre alt und habe nen problemchen ;)

Jetzt zum Haupt Thema, wie oben die überschrift schon sagt welcher fehler angezeigt wird,

War bereits auch schon auf der Problembehandlungs seite von mircosoft.. is zwar hilf reich aber net in meine fallen..

Die beschreiben das problem wenn xp schon auf der platte drauf ist...

Jetzt angefangen von ganz vorne...

Habe Gestern gebrauchten Pc ausgepackt (gekauft) .. naja angemacht cd rein gepackt... wollte xp installieren...

und es dauerte ewig bevor so das ganze zu den treiber setup durch kam hat mich schon sehr gewundert ..

dann bin ich endlich zu den menü gekommen windows setup halt ..

Pallte dann Patiotion eingerichtet dann halt wie folgt formartiert.. halt so ganze prozedur ...

hat ewig gedauert , hab mir gedacht brech ich hab mache ne andere platte rein evtl liegts da dran ...

war danach ein bisschen schneller ... das dvd laufwerk kam auch nie wirklich in den strumpf ...

hatte die festplatte auf das laufwerk erstmal draufgelegt.. aufeinmal fingt das laufwerk anzudrehn ..

Kaum zu glauben wie schnell und dannn BOOM...

stormstecker raus gerizzen :eek: erstmal nase in gehäuse gesteckt nix gerochen

dacht mir gut stromstecker rein.. wollte das laufwerk auf machen .. fährt zu hälfte raus und blieb stehn o.o..

Dann sehe ich das sich mein betriebsystem im laufwerk in 1000 teile zerlegt hat:wtf:
Dann habe ich mir nen altes laufwerk ran geholt 6 fach:wtf:
Naja egal rein gemacht und komischer weise lief das ding schneller als das jetzige Kaputte DVD Laufwerk

hat mich auch sehr stark verwundert naja komme wieder zu den betriebsystem treiber installierung danch kommt dann der BlueScrren mit der fehler meldung...

könnte durch den rums im laufwerk die IDE platte was abgekricht haben ?

ich habe zwar noch 2 sata platten aber dafür fehlen mir die treiber um die zu installieren bei xp würde ja win 7 nehmen aber da fehlt mir jetzt mein kaputtes dvd laufwerk :rulez:
vieleicht weiss einer von euch weiter... evtl hatte auch schonmal son problem +

ich danke schonmal im vorraus für eure antworten
 
1. tipp: neues dvdlaufwerk ~ 25euro

2. Sata Treiber gibts im netz ;) musst ja nur die von dienem mainboard/SATAcontroller suchn

3. sehr ungewöhnlich das ein laufwerk ne dvd zerknackst, normal kann gar nich dieser druck aufgebaut werden, woher auch (sicher das die kein riss hatte oder ne biegung?)

4. der fehler dürfte durch ein fehlerhaften treiber entstehen, er hat ja auch ein nur zur hälfte eingelesen aber dennoch installiert :p einfach install ganz neu starten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?