Lichteffekte wie in diesen Video.

New member
Hallo Leute...
Ich will mir ein neues gehäse für meinen pc holen was an der seite durchsichtig ist um led´s einzubauen!

Ich habe dieses video gesehen und ich will mir am liebsten die lichter so haben wie in dem video =) aber wie mache ich das? kann mir das einer kurz und am besten ohne fachausdrücke erklären. =P

hier das vidi:

Danke im voraus...
Peax PenJa
 
Was haltet ihr von diesem RGB Controller und dazu 1m SMD flexibler Leds?

Aber meine frage ist: Kann ich mehrere Streifen an dem Controller anschließen oder kann ich nur einen kompletten streifen anschließen?
MfG PenJa
 
"Sollte die Steuerleistung von 2A je Kanal dieses Gerätes für Ihre Anwendung nicht ausreichen, besteht die Möglichkeit, mit RGB-Repeatern zu arbeiten. Diese Geräte finden Sie ebenfalls in unserem Shop."

Und bei dem 1m Streifen ( ) steht:
"Spannung: 12V DC Strom: 600mA (bei Volllast, alle Farben an)"

d.h. Du kannst vermutlich 2-3 Streifen an einem Controller anschließen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verbauste einfach noch den Repeater.
Außerdem kannst du auch einen Streifen in kleinere zerlegen ("kürzbar alle 10cm"), dann biste da noch flexibler beim Einbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke mir reicht nur der RGB-Controller ich wollte halt nur mehrere streifen anbringen damit ich den ganzen pc beleuchten kann!
Danke für die antwort wenn jmd ja noch mehr weiss über den ganzen kram kann es hier reinschreiben habe nämlich wirklich kein plan davon xD...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?