Gigabyte GA-MA770T-UD3P Motherboard

New member
Ich hab mir vor kurzem das oben genannte Mainboard (Gigabyte GA-MA770T-UD3P Motherboard) gekauft und möchte für spätere Aufrüstungen gerne wissen, ob das Mainboard Crossfire kompatibel ist also ob ich später zu meiner jetzigen grafikkarte (ATI Raden 5850) noch einmal die selbe dazu basteln kann.
LG whitechapl :)
 
da das board nur über einen pcie x16 verfügt, kann es logischerweise kein crossfire unterstützen. also wird das wohl nichts.
 
Wie smilie schon gesagt hat, ist das mit deinem Board nicht möglich.
2 HD5850 mit einem Phenom 2 zu betreiben, wär allerdings schon recht sinnlos, da ein Phenom 2 ca. 4GHz bräuchte um eine HD5850 auszulasten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?