Woher bekommt mann Betriebsysteme ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich suche 5 Betriebssysteme und 4 office´s(als kostenloser Download) kann sie aber nicht auf deutsch finden (Brauche sie aber unbedingt auf Deutsch !!!)

das ihr euch nicht denkt was will der depp mit soviel eine kurze erleuterung: Ich mache als hobby einigen leuten aus nachbar schaft und so die PC´s Neu wenn sie software Probs haben. Ich hatte bis vor meinem Umzug auch noch alle CD´s (und Disketten) aber irgendwie sind sie abhanden gekommen!!!



Es Handelt sich um folgende Betriebs Systeme:

Microsoft Windows 95 (Deutsch)

Microsoft Windows 98 (Deutsch)

Microsoft Windows 2000 (Deutsch)

Microsoft Windows ME (Deutsch)

Microsoft Windows XP Home (Deutsch)



Und um folgende Office´s:

Microsoft Office 95 (Deutsch)

Microsoft Office 97 (Deutsch)

Microsoft Office 2000 (Deutsch)

Microsoft Office 2007 (Deutsch)


Sorry das ich gleich sovil von euch verlange wär aber echt wichtig !!!
schon mal danke für eure bemühungen
MfG: Manuel
 
Es gibt keinen legalen kostenlosen Download diesbezüglich.

Das ist alles Lizenzsoftware.

Sämtliche möglichen Gratisdownloads sind damit illegal.

Ich sehe für diesen Thread keine große Lebenserwartung ... ;)


ps: Geh mal zu Ebay. Dort sollte es die OS (bis auf XP) für'n Appel und 'n Ei geben. Ebenso die Offices bis 2000.
Office 2007 Ultimate kostet €400-500.
Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?