Windows lässt sich nicht installieren

New member
Hey,
Ich habe einen Pc mit Windows Vista vorinstalliert
jedoch möchte ich gerne Windows XP installiert haben..

mein Problem ist es wenn ich versuche von der CD zu booten das
der gute alte blaue Bildschirm erscheint (treiber check etc.)
und danach ein Blackscreen ist und oben in der linken Ecke ein "Cursor" blinkt.

Ich habe es auch schon mit mehreren XP Cd's versucht (3 an der Zahl)

ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(

grüße
ps. gutes neues
 
vielleicht kommt das setup mit irgendeiner hardware nicht klar...hast du schonmal alles nicht essenzielle abgesteckt und dann probiert?
 
also das heißt Webcam ab Externe Festplatte ab?

ooder 1 RAM-Riegel raus?

danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


EDIT :

Ich habe es nun probiert (Alles abgesteckt außer Tastatur und Bildschrim, natürlich das Netzteil kabel auch nicht ;) )

einen RAM habe ich entfernt..

aber es besteht weiterhin das problem :-(

kann es vllt. damit zusammenhängen dass ich eine Logitech G15 Tastatur habe welche ja eigentlich sehr anspruchsvoll ist..

EDIT : Nein es ändert sich nichts ob G15 oder Stinknormale USB-Tastatur, diesen "alten" Tastatur-Port habe ich nicht an meinem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du vllt mal ne andere festpatte (so vorhanden) ausprobieren...

oder ein anderes CD-laufwerk...könnte ja auch sein =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?