Geschützte Dateien löschen

Administrator
Ich denke, viele haben Probleme, geschützte Dateien zu löschen.
Hierfür habe ich ein nettes Programm gefunden, welches sich KillBox nennt.

Download Killbox:


Datei runterladen und öffnen. Dort kann man die zu löschende Datei auswählen und komplett löschen. Egal ob sie von einem Programm genutzt / geschützt ist, wird diese gelöscht.
Ist manchmal ganz sinnvoll, wenn irgendwelche Programme die Datei benutzen.
 
Danke, nettes Tool.:)

Kennst du vielleicht auch ein Programm das passwortgesicherte Ordner öffnet und den zugriff erlaubt.
Mir ist das mit dem Abgesicherten Modus und tausend Klicks für einen Ordner zu mühselig.
 
Danke, nettes Tool.:)

Kennst du vielleicht auch ein Programm das passwortgesicherte Ordner öffnet und den zugriff erlaubt.
Mir ist das mit dem Abgesicherten Modus und tausend Klicks für einen Ordner zu mühselig.

Kommt auf die Verschlüsselung / Passwortschutz an. Aber so kenne ich kein Programm, sorry.
 
also folgendes ich wollte ne datei mit dem namen shellexecutehook.dll löschen (war bei nem anti mail und spyware schutz im ordner den ich deinstalliert habe) kann aber mt kill box nicht löschen, was tun?

würde mich über ne antwort freun da ich glaube das diese datei für so einiges verantwortlich ist auf meinem pc, im abgesicherten modus kann ich aber auch ned löschen

mfg benschi
 
Ja, die shellexecutehook.dll ist für einiges verantwortlich auf deinem PC, es scheint aber im Regelfall nur gutes zu sein.
Das steuert das Kontexmenü, welches du z.B. bei der rechten Maustaste bekommst.
Ich würde diese DLL nicht löschen :)
 
Ich denke, viele haben Probleme, geschützte Dateien zu löschen.
Hierfür habe ich ein nettes Programm gefunden, welches sich KillBox nennt.

Download Killbox:


Datei runterladen und öffnen. Dort kann man die zu löschende Datei auswählen und komplett löschen. Egal ob sie von einem Programm genutzt / geschützt ist, wird diese gelöscht.
Ist manchmal ganz sinnvoll, wenn irgendwelche Programme die Datei benutzen.

Naja.... Ich hab da mal einen geschützten Ordner löschen wollen. Meldung mit deinem programm: "File cannot be deleted".

Es war ein Ordner von TileProxy im FSX (Flight Simulator X/World)

Hast du sonst noch einen Tipp, wie ich das Dings rauskriege?

THX und Grüsschen

floripipo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?