TV mit Notebook anschließen

New member
Servus PC-Freunde,
hab da mal ne frage und zwar, mein TV hat nur ein HDMI anschluss und mein Notebook dafür nicht! Dafür aber ein mini Displayport ... jetzt hab ich heute einen Adapter gefunden für den mini Displayport woran ein HDMI anschluss ist jetzt die frage würde das mit diesem Adapter gehen mein TV mit dem Notebook anzuschließen sodass ich den TV als Bildschirm nutzen kann?
 

Anhänge

  • ZZSA53.jpg
    ZZSA53.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 227
naja wenn der mini displayport auf hdmi umgewandelt wird mit dem adapter sollte man wohl über hdmi das ganze anschließen können. hast du zufällig einen link zu dem adapter und nicht nur einb ild, dann ist es für uns etwas leichter uns anhand der beschreibung einb ild des ganzen zu machen

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?