Razer Maus Problem

New member
So Ich bin mal wieder da um euch mit meinen Problemen vollzulabern xD

Also ich wusste nicht genau wo das hin soll also schreib ich einfach hier hin:Bei dem Spiele Wolfenstein: Enemy Territory funktionieren die seitlichen Maus Tasten meiner Razer Diamondback nicht. :fuchtel:
Bei allen anderen Anwendungen/Spielen funktionierts wie gewohnt...hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
i hab das Spiel selber net und auch keinen in meinem Bekanntenkreis ... :(
evtl unterstützt das spiel einfach die beiden mousetasten einfach nicht ...
oder geh einfach in den Ordner vom Spiel , suche die benötigte cfg ( zB XXXmp.cfg ) und füge dort die mousetasten ( links = MOUSE4 und MOUSE5 , rechts müsste = MOUSE6 und MOUSE7 sein) mit Befehl per Hand hinzu ;) ...
die meisten der Quake3Engine Befehle sollten bei dem Spiel funktionieren ... sollten sich also sehr leicht passende Befehle finden lassen ...
i selber bin grad einfach zufaul zum suchen , aber das schaffste sicherlich nun auch selbst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm danke das hab ich aber auch schon versucht und es hat nicht geklappt..ich kenn auch leute die die gleiche maus haben und bei denen klappt es auch..liegt das vllt daran dass ich unter vista laufe?
 
hmm ja ich hab die tasten halt so gelassen weil bei meiner alten maus hatte ich auch solche tasten also auch in ner cfg mit MOUSE4 und MOUSE5..zudem funktioniert MOUSE3 also das Mausrad klicken klappt nicht =/
 
Versuch doch mal die Tasten mit der Software von Razer (keine Ahnung ob des bei Razer geht aber bei Logitech gehts) die Tasten so zu verknüpfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?