Medion MD 96500 fährt nicht mehr hoch!Hilfe!

New member
Tach Leute!
Wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr!!!

Die letzten paar Stunden im Jahr 2009 liefen bei mir nicht gerade schön ab.
Mein Problem:
Wir haben gestern so ne kleine Privatparty geschmissen. Und ich wollte auf dieser, Musik von meinem Laptop spielen.
Wollte das ganze über das Programm "Virtual DJ" machen. Bisher hatte ich auch nie Probleme damit. Aber diesmal konnte ich die Musik komischerweise nur in ein Deck laden.
Naja, ich war dann bei dem besagten Programm in den Config-Einstellungen. Habe da dann etwas verstellt, was meiner Meinung nach nicht so ein Problem hervorrufen könnte. Habe dort nur auf 2 Decks gestellt. Es ging aber danach immer noch nicht. Ich konnte nur mit einem Deck arbeiten.
War dann danach in der Systemsteuerung einmal bei "Realtek" und dann noch bei "Sound und Audio". Könnte aber leider jetzt nicht mehr sagen , ob ich da irgendwas Bedeutendes verstellt habe.
Auf einmal:
Laptop hängt sich auf 100% CPU Auslastung!
Klammeraffe bringt auch nichts!
Als gar nichts mehr ging, habe ich den Laptop über den An/Aus Schalter aus gemacht.
Dann beim erneuten Hochfahren kam dieser Bildschirm:
Abgesicherter Modus
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten

Nichts davon geht, noch nicht mal der abgesicherte Modus.
Er fährt bis zum Windows Boot Screen normal hoch. Nach gut 3-4 Sekunden im Windows Boot Screen hört er auf, dann ganz kurzer Blue Screen ( kürzer als 1 Sekunde) und dann fährt er wieder neu hoch bis zu der Stelle wo ich mir den Modus aussuchen kann.

Motherboard im Eimer???
Könnte ich den Fehler mit ner Neuinstallation von Windows beheben? Ich hatte
XP drauf.

Bitte dringend um Hilfe!!!

Danke an alle Antworten!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?