Vodafone UMTS [Kb/s Problem]

New member
Hi erstmal,
(Sry .. 100% Falsche Fach aber admins könnt ihr pls verschieben? ins richtige Fach)
Ich hab das richtige nicht gefunden ^^

Kommen wir zum thema:
am 19.11.2009 hab ich eine E-Mail bekommen was drinn stand: In Diesem NutzungsRaum haben sie schon 5Gb Überschritten bis zum Nächsten NutzungszeitRaum stehen ihnen bis zur 64/kbs zur verfügung <-- so was in der art
Mein problem ist Ich >KONNTE< nix downloaden .. ja schon richtig Langsam..
so und ich weis ich müsste bis zum Nächsten Nutzungszeitraum warten das ist am 1.1.2010 .
So es ist der 1.1.2010 und der Balken ist wieder leer.. und ich müsste wieder 100% DownloadSpeed bekommen.. aber es ist nur ein bisschen besser geworden aber immer noch so schlecht-.-
was muss ich machen? vllt paar tage lang warten?
mfg.
 
Ich bin der Meinung das das nicht wirklich immer am Monatsanfang neu beginnt. Bei mir ist es so das ich immer am 25. eines Monats neues Volumen bekomme. Das ist halt der nachteil von diesen Surfsticks. Es gibt keine richtige Flatrate -_-
Musst einfach warten oder einfach mal anrufen.
 
Es kommt da natürlich auch auf den UMTS Empfang an!

Wenn da Netz ausgelastet ist, dann kommen natürlich auch nur solche niedrigen Downloadraten zustande.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?