Meine PC-Komponenten für einen Gamer PC. Gut oder schlecht?

New member
Hallo Jungs,

ich habe mir auf der folgenden Seite(Link) einen Gamer PC zusammen gestellt. Da ich mich nicht gut auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Alles zusammen würde rund 600€ kosten.
Meint ihr das lohnt sich? Sind die Komponenten in Ordnung? Oder bekomme ich für den selben Preis ein bessere Komplettsystem?

Danke schon mal.

liebe Grüße

 
Hallo.

Da liegt einiges im Argen.Ne 4870x2 und ein 350W No Name Netzteil.Das wird nichts.
Schreib uns einfach was du ausgeben willst und für was der PC ist und wir stellen dir was stimmiges zusammen.
Ich würde das in etwa so machen.Sind 650,-.Wenn da zuviel ist kann man auch noch ein paar Eus einsparen.

 
Hey , danke :) Is ja nett von dir. Ich hab das Thread in mehreren Foren geposted und alle sagen das gleiche. Scheis Netzteil!!! Ich hab noch andere Tipps bekommen und Resultat daraus ist folgendes:

(das ist eigentlich ne Zusammenstellung die ich für nen Freund gemacht habe, ich würde aber das selbe kaufen. Bei mir kämen dann noch Gehäuse und DVD-Rom dazu. Nen Brenner brauch ich nicht da ich nen relativ Leistungsstarken Laptop besitze indem ein DVD Brenner mit drin ist.

Aber ich würd mich freuen wenn du mir trotzdem mal was zusammenstellst. 650€ klingt sehr gut :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?