BOOT-Problemen - Win XP Pro

New member
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen Computer mit

1. Windows XP (genannt "Windows XP Internet")
- (auf C:\Windows) da befindet sich auch meine C:\Boot.ini in der folgendes drin steht

screenshot1co.png


screenshot2lf.png


screenshot4xz.png


2. - Windows XP (genannt "Windows XP Working") auf D:\Windows

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Wenn ich mein Windows XP WORKING starte, startet das Windows ganz normal, doch dann, wenn er bei diesem Bild ist, ist Ende.
errorss.jpg


Er ist nicht eingefroren, da ich die Maus noch bewegen kann, wie ich will. Aber der PC lädt einfach nicht weiter.

Wenn ich im abgesicherten Modus starte oder "letzte als bekannt funktioniert bekannte Konfiguration" wähle geschieht dasselbe.

Das andere Windows XP INTERNET funktioniert einwandfrei.

Für euere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?