Notebook für Office-Anwendungen gesucht (bis 500 €)

New member
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll vor allem einen starken Akku haben und dabei auch gute Leistungen zeigen. Wert lege ich auch auf eine gute Tastatur, da damit viel geschrieben wird.

Bin nun bei folgenden beiden Laptops gelandet:





Kann mich nicht wirklich entscheiden, da beide ihre Vor- und Nachteile haben. Zu welchem ratet ihr mir, oder habt ihr noch was ganz anderes in der Hinterhand? Sollte aber in dem Preisrahmen bleiben.
 
also fällt der wieder raus. und der aufpreis für nen core2duo ist mir dann zu viel. zudem schneidet der studio15 in testberichten nicht so pralle ab.
 
ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr!
gibt es sonst noch meinungen zu den beiden laptops?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?