kein Bildschrimsignal?

New member
Guten Tag,
habe seit kurzem ein neues Mainboard (GA-P55-UD3 von Gigabyte) und auch eine neue Grafikkarte (GeForce GTS250 von Gainward). Hab alles eingebaut, aber beim ersten Anmachen, hat mein Monitor (DVI-I Anschluss) kein Signal gekriegt. Alerdings bin ich jetzt leider etwas überfragt, da die Grafikkarte neu ist und der Monitor gestern auch noch funktioniert hat. Also wird warscheinlich nichts kaputt sein. Was muss ich alles bei dieser Kombination einstecken, damit ich auf meinem Monitor ein Bild empfange?

Danke, Gruß & Guten Rutsch
 
Klizzix:
Hast du schonmal probiert, die Onboard-Karte zu nehmen? Somit könntest du überprüfen, ob dein Bildschirm noch in Ordnung ist.
Ggf. mal eine andere Grafikkarte ausprobieren (Freund, die alte).
Sollte mit den "alten" Einstellungen alles tun, kann es eig. nur an der Grafikkarte liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?