Asus Rampage extreme 2

Member
Hallo,
habe das mainboard seit gestern alles schön und gut , nur wenn ich den stecker von netzteil reinstecke leuchtet das mainboard lüfter drehen sich aber nicht .
Dann wenn ich pc ausschalte leuchtet es wieter also die leds sind an , ist das normal oder soll ich dann immer stecker ziehen ?
mfg:wtf:
 
bei mir aufm mainboard leuchtet auch die power lampe immer. das ist normal und heißt das das mainboard strom bekommt
 
die lampe braucht höchstens ein watt. anlassen spart dir vieleicht 2 cent aufn jahr. das ist vernachlässigbar.
 
hi habe das board auch bei mir ist es genauso wenn es dich stört dann besorge dir doch einfach im baumarkt ne steckerleiste mit nem schalter dann kannst du den strom komplett abdrehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?