Neuer PC - Vista 32bit oder Windows 7 64bit?

New member
Hallo zusammen,

kaufe mir bald einen neuen Rechner (AMD Phenom II X4 955, Asus Mainboard, ATI HD 4890, 4GB RAM...).

Nun weiss ich nicht, ob es sich lohnt auf Windows 7 64bit umzusteigen? Ich benutze zur Zeit Vista 32bit. Kann man dies auch mit dem neuen Rechner verwenden oder gibt es deutliche Leistungsverbesserungen mit Windows 7 64bit?

Viele Grüße,

Peverel
 
Also ich hab Windows 7 Home Premuim 32 bit über Vista Home Premium
installiert . Also ich finde Windows 7 ist deutlich schneller als Vista .
Es erscheint eigentlich fast nie die Meldung "Reagiert nicht mehr "
oder "keine Rückmeldung" . Außerdem wach der Pc schneller aus dem Ruhezustand auf und bei mir hält der Laptop Akku viel länger.

Fazit: Ja , es lohnt sich auf Windows 7 umzusteigen.

mfg Fabs
 
Wann hast du denn Vista gekauft? Wenns nach August 09 war, hast du vielleicht einen Upgrade-Coupon dabei und bekommst Windows 7 für etwa 20€?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?