Multimedia Notebook bis 600 €

New member
Hallo dies is leider mein zweiter Thread aber im ertsen ging es noch um Netbooks, aber ich habe mich umentschieden zu nem notebook,
da mir doch etwas mehr geld zur verfügung steht..


Voraussetzungen:

Leise, Nicht heiß, relativ schneller Prozi, COD2 sollte laufen (wenn auch nur mit minimal Details), gut aussehen.

habe hier mal ein Paar rausgesucht könnt ihr mir sagen welches von denen ihr mir wiso empfehlt?













oder gibt es auch besser in der preisklasse ( Preis / Leistung ) kann auch leicht über 600 euro gehen, aber nur wenn ein großer unterschied besteht..


Bin für jede Antwort Dankbaar.

Greez

redbull
 
kann mir keiner Helfen?

also beim notebook lege ich wert darauf das es schnell is also das ich nich ewig warten muss bis sich was öffnet, dann sollte das einigermaßen gametauglich sein, da ich wie gesagt manchmal cod o.ä. mit freunden zocken möchte..

wichtig is noch das er nich zu laut und zu heiß wird, und das er ein paar kleine extras hat.. und es sollte qualität sein

hoffe mal das is in der preisklasse machbar, wenn nich nehmt die extras und die qualität weg ^^

Schwanke zwischen dem ToshibA und dem Samsung

THX

greez
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?