Bluescreen

New member
Irgendwie hat was mit dem Bild in GTA IV nicht gestimmt
So ungefähr 5-10minuten war alles oke
Dan kamen plötzlich schwarze stellen
also da kamen an vielen stellen ganz kurz was schwarzes
dan wurde es immer mehr
und zum schluss ein bluescreen
was war das problem
der cpu oder die übrtaktete grafikkarte?
 
Das kann sowohl von der übertakteten CPU wie auch von der Graka selber kommen.
Sehr wahrscheinlich liegt es aber er daran, dass du deine Graka bis ans Limit getaktet hast. Geh mit den Werten etwas runter, dann sollte das auch gehen.;)
 
Dan muss ich wohl den perfeklten wert finden
weil
irgendwie wenn ich jetzt ein bisschen weniger mache dan bekomm ich am anfang von 3DMark06 30FPS
und bei manchen werten(egal ob mehr oder weniger) bekom ich 100FPS
 
Natürlich muß man den besten Wert finden, der mir zum einen eine gute Leistung bietet und zum anderen noch stabiel ist.
Benchmarkwunder darfst du mit deinem E5300 und der GTS250 so oder so nicht erwarten schnuppe mit welchen taktungen.;)
 
ich hab ein hab glaub 200Punkte mehr oder so bekommen wegen der übertaktung der grafikkarte
hab jetzt eim wert wo ich auch glaub bleiben werde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?