Intel core i7 920

New member
Ist der Boxed lüfter von Intel, der bei dem Prozessor mitegliefert wird genug stark, dass man den CPU übertacken kann?
 
Naja soweit habe ich den I7 920 mit dem Boxed bis 3,2Ghz hoch getaktet. Mehr sollte man aber nicht versuchen, aber dies ist auch nicht für den Alltagbetrieb zu gebrauchen.

Lieber anderen Luftkühler dazukaufen sonst kann das schnell n die Hose gehen.
 
Die mit gelieferten Boxed-Kühler sind immer so ausgelegt, dass sie die CPU innerhalb ihrer Spekifikationen auf respektable Werte Kühlen können.
Das tun sie auch recht ordentlich, auch wenn die meisten Boxedkühler nicht gerade als "Leisetreter" bekannt sind.
Verändert man nun aber die vom Hersteller vorgegebenen Spekifikationen einer CPU nach oben (nach Unten ginge ja auch) haben es die Boxedkühler sehr schwer noch für ausreichend Kühlung zu sorgen.
Minimale Veränderung der Werte machen sie in der Regel aber noch mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?