HILFE! Notebook nur schwarzer Bildschirm nach hochfahren.

New member
Hallo User,

Habsja eigentlich schon gesagt aber trotzdem:

Wenn ich mein Notebook starte, hab ich nur schwarzes bild, hintergrundbeleuchtung ist da, festplattenlicht blinkt, nach ner zeit aber nicht mehr, und sonst leuchtet und blinkt auch alles.

Hab noch garantie, hab aber schonmal festplatte gewechselt, mein bruder (28, Zeitarbeitsfirma) sagt dass wen ich die abdeckung geöffnet habe verfällt die garantie...

jetz hab ich 2 fragen:
1. an was könnte ich gegen den schwarzen bildschrim machen, und was könnte das sein.

2. hab ich nun garantie oder nicht?

Danke im vorraus
 
Ob du Garantie hast, kann dir nur der Hersteller beantworten. Denn jeder hat seine eigenen Garantiebestimmungen und jeder legt sie unterschiedlich streng aus. Also einfach mal fragen, dann weist du mehr.

Was das Problem anbelangt. Könnte es vielleicht sein, dass du versehentlich auf den externen VGA-Ausgang umgeschaltet hast? Probier mal mit den Funktionstasten, ob sich da die Darstellung wieder auf den TFT legen lässt.
 
Garanie hin oder her, du hast in jedem Fall die gesetzl. vorgeschr. Gewährleistung von 2 Jahren. Und ein Festplattenwechsel berührt diese in keinem Fall !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?