TR/FraudPack.ajcp Trojaner entfernen

New member
Ja ich bin gerade etwas deprimiert, da mein 5Tage alter PC bereits einen Trojaner meldet. Folgendes:

A: Wenn ich Firefox öffne, zeigt mir Antivir an, das der Trojaner "TR/FraudPack.ajcp" gefunden wurde. Wenn ich nun auf "löschen" klicke schließt sich firefox sofort, nur wenn ich auf "ignorieren" klicke, kann ich erst ins Internet.

B: Zum selben Zeitpunkt zeigt mir Spyware Doctor an, dass das Progamm "Trojan.Fake.Alert" geblockt wurde.

Jetzt wer es interessant zu wissen, wie ich besagte Trojaner löschen kann, und was für eine Bedrohung sie darstellen.
 
Lösch mal alle temporären Dateien von Windows und den Cache von Firefox.

Bei Antivir wird doch auch ein Dateipfad angegeben? Schon mal versucht die Datei über den Explorer zu löschen (wenn Firefox nicht läuft)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?