Problem mit Borderlands Installation

New member
hy leutz ich habe versucht bei mir borderlands zu installieren

aber dann wenn ich es installieren will kommt das paket konnte nicht instaliert werden oder sowas

naja habe mal ein bild dazu gemacht ich hoffe ihr kennt mein problem:hmm::hmm:





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alter habt ihr alle keine ahnung das is ja lol:wtf::wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein xp

und ich habe w7

und ich glaube es ist ein prblem mit microsoft visual c++ runtime ist es auch nicht weil ich schon das tool gelöscht habe und nochmal neu installiert habe nvidia treiber sind auch richtig drauf directx is auch nochmal drauf instaliert wurden und kein plan was das problem ist
 
Versuch mal das spiel an einem anderen pc zu installieren. Wenn das nicht klappt ist wahrscheinlich die spiel dvd kaputt.
 
installieren geht eigentlich doch später macht es ein rollback oder so wo das dann stehen bleibt und dann macht es alles wieder rückgängig:eek::eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?