kann man in ein Oem Gehäuse ein neues Motherboard einbauen?

New member
hi,

habe einen Compaq rechner.
Jetzt will ich diesem ein wenig mehr power einbauen doch leider weiss ich nicht ob ich ein neues Motherbaord in das Gehäuse einbauen kann da ich irgend wo mal gehört habe dass das nicht geht?

Bitte helft mir !!!
 
Das kommt drauf an wieviel Platz in deinem Gehäuse ist.

Ohne irgendwelche Informationen, am besten Bilder die Aufschluss über Form und Größe des momentan verbauten Mainboards geben, kann man dir nur wenig helfen ;)
 
nein um den platz geht es mir nicht....sonden ob die löcher für die schrauben an der gleichen stelle sind wie die an einem normal gekauften Gehäuse?!
 
hallo
ich habe einen HP PC(bzw ist jetzt nur noch das Gehäuse von denen), der Hatte von Asus ein Board drinn, dieses war extra für HP angefertigt worden ABER ich konnte trotzdem ohne Probleme ein neues Board einbauen ;)
am besten wären aber echt mehr Infos... mach am besten Bilder ;)

LG
 
So einen Compaq PC habe ich auch hier rumfliegen. Falls es die Serie ist die auch hatte, ist es ein Midi-Tower. Da müssten ohne Probleme andere Mainboards reinpassen, eben nur im µATX Format!
Aber gib uns erstmal genauere Informationen bitte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?