Windows 7 installieren

New member
Hallo allerseits,

ich habe mir Windows 7 besorgt und wollte selbiges heute installieren.
Ich bin wie folgt vorgegangen: Im BIOS CDROM als Boot1 eingestellt, dann Windows7-CD eingelegt und was passierte: Windows-Dateien werden geladen, ich lande auf einem schön gemachten Bildschirm mit Taube oder so und es passiert: nix mehr. Habe ich was falsch gemacht?
Wenn ich mit der CD normal Windows XP starte krieg ich den Autostart-Bildschirm, dass ich Windows installieren kann und das in der Folge das alte Windows in Windows.alt verschoben wird oder so. Funktioniert die reguläre installation mit formatierung etc nicht mehr oder hab ich was falsch gemacht?
LG, Rolf
 
Erfahrungsgemäß dauert es manchmal ein bisschen bis die Anzeige erscheint, warte einfach mal bis zu einer Stunde.
 
WAAS??
Meine Güte, da hat das neue Windows ja echt Entwicklungsfortschritte gemacht. Mannmannmann.

Aber auf jeden Fall vielen Dank, dann probier ichs jetzt nochmal.

Viele Grüße, Rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?