Gehäuse für Festplatten-wechselrahmen

New member
Hallo Allerseits,

Neuerdings bin ich auf die Idee gekommen mein eigenen PC aufzubauen.
Das ist mir immerhin sicher und billiger als Mottos oder Autos zu sammeln und dient meine Bedürfnisse.

Der gesamte Projekt basiert auf eine paar einfache und allgemeine Ideen:

Multifunktioneller PC (Server und Betriebssystem) mit 2 Festplatten-Wechselrahmen, RAID, usw.

Aufrüst Set:
AUFRÜST-SET AMD PHENOM II X4 955 8192MB

usw.

FRAGE:

1 - Welche Gehäuse eignet sich am besten für die o.g. MOTHERBOARD und Festplatten-wechselrahmen? Ich gehe davon aus, ich würde bzw. werde auch 2 optische Laufwerke einsetzen, multi card reader usw.

2 - Eignet sich diese MOTHERBOARD für RAID 1?

3 - Was passiert mit der RAID 1 Funktion wenn ich Festplatten-wechselrahmen installiere? Muss ich die RAID Funktion einschalten und auschalten jedes Mal dass ich die Festplatten wechsle?

Frohes Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?