Pc Hängt sehr oft!

New member
Hallo mein Pc hängt ständig wenn ich etwas öfne also einen Ordner oder ein Programm das ist nicht mehr normal. Obwohl ich TuneUp habe und mein Pc ständig reinige und aufräume. Es war noch nie so erst seit heute. Was könnte ich tun damit er wieder schnell Arbeitet?

Mein System:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+ 2.11 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 160 GB
Windows Ultimate



mfg Alfi96
 
Du schreibst, du reinigst ihn. Reinigst du ihn auch gründlich. Speziell die Kühler. Nimmst du zum beispiel die Lüfter ab und saugst die Kühler aus, denn genau das ist notwendig.

Es sieht nämlich nach einem Kühlproblem aus, daher solltest du dir die Kühler vornehmen. Prüf auch, ob sie alle fest sitzen oder irgendwie locker sind.
 
Ich meinte mit reinigen das ich alte saachen von der Festplatte entferne! Was bringt es denn wenn ich den Kühler reinige?
 
Das bringt, das der PC nicht zu heiß wird, und nicht abstürzt :D. Wenn du den Rechner schon eine Zeit hast, und noch nie gereinigt hast, dann kann das, dass Problem sein. Öffne ihn, mach die Kühler sauber, und gucke ob er wieder besser funktioniert.

Marcel
 
ne das meint er / sie nicht. Du sollst den Kühler von Staub etc. befreien damit die Kühlung besser funktioniert.
Glaub aber nicht daran, dass es funktioniert. Ich denke eher, dass es am RAM oder ähnliches liegt.
Trotzdem solltest du ihn erstmal sauber machen und dann mal schreiben.

Trotzdem die Antwort auf deine Frage : Jein. Langsamer wird er nicht, spürbar schneller aber wahrscheinlich auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?