Ich kann Wake On Lan nicht ausschalten!

New member
Hallo Forum,

Mein Computer schaltet sich wenn ich ihn in den Ruhezustand versetze und das Netzwerkkabel drinnen steckt wieder ein! Ich muss jetzt Wake On Lan deaktivieren, aber das geht nicht! Im BIOS hab ich alles schon versucht, bzw trau mich auch nicht Dinge zu disablen die ich nicht kenne.
Auch im Geräte Manager ist alles was WOL betrifft aus! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!
Ich denke nicht dass mein PC kaputt ist, weil ja alles funktioniert wenn das Netzwerkkabel draußen ist. Hab auch schon alle Geräte abgesteckt usw usw... Echt komisch das ganze.
confused.gif


Ich hoffe jemand weiß was.

Hier mal Screens von den Eigenschaften der Netzwerkkarte und vom Bios:

bios

geräte man



kA was ich falsch mache...


mfg
sai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?