Flirt/Dating-Seiten etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Huhu zusammen,
In dieser Nacht mal eine etwas exotischere Frage.
Kennt ihr seriöse, kostenfreie Flirtseiten?
Die bisher gefundenen haben alle m.E. große Nachteile.

Entweder soll mann (Frauen teilweise ironischer-weise nicht) für simple Dinge wie "Nachrichten schicken" oder gar "auf erhaltene Nachricht antworten" Premium-Mitgliedschaften abonnieren,die entweder teuer (ab 30€/monat aufwärts) und/oder offensichtliche Abofallen sind ("verlängert sich automatisch jeden Monat zum preis von...".
Oder sie sind zwar kostenlos, aber bieten keine wirkliche Community an, weil nur ein paar hundert-tausend Mitglieder deuschlandweit dort sind.
Wenn einem bei den "Vorschlägen" 2 von 3 Personen vorgestellt werden, die sich 2007 angemeldet und dann auch nie wieder eingeloggt haben ist das nicht so toll.

Kennt jmd hier gute Alternativen?
Übrigens, Ciao.de kann man was das Thema angeht vergessen, die Bewertungen sind uralt oder recht klare Fakes (um die eigene Seite gut darstehen zu lassen).

Na los, rettet mein Sylvester! :D

mfg ChiefAlex
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann durchaus Myspace o.ä. als solche Seiten verwenden. Man hat dort sein eigenes Profil und bestückt dieses mit Fotos und Informationen über dich.

Dann kannst du also nach Leuten aus deiner Umgebung suchen und diese als Freund adden. So kommt man ins Gepräch.

Falls du jetzt denkst, da ist nur "junges Gemüse" und irgendwelche 12 Jährige, die kann man ja einfach ignorieren. ^^
 
Auch wenn es ne Stange Geld kostet als Premium-User, kann ich dir Friendscout24 empfehlen.

Zahlen MUSST du da nichts. Nur bekommst du durch einen Zahlungsbeitrag Premiumstatus und hast wesentlich mehr Möglichkeiten;)
 
Auch wenn es ne Stange Geld kostet als Premium-User, kann ich dir Friendscout24 empfehlen.

Zahlen MUSST du da nichts. Nur bekommst du durch einen Zahlungsbeitrag Premiumstatus und hast wesentlich mehr Möglichkeiten;)
Ja ne is klar. Die meisten Portale bieten gegen Entgelt mehr "Funktionsvielfalt".
wenn aber darunter z.B. fällt, dass ich sehe, dass ich ne private Nachricht bekommen habe, sie aber erst lesen kann wenn ich zahle ist das nix :)
 
Wegen den seriösen Flirt Seiten kann ich dir als Vergleichsquelle empfehlen.

Dort gibt es auch Ratgeber für Beziehungen für Mann und Frau. Ist eine meiner Lieblingsseiten aus dem Bereich.
 
Also ich kann mich auch nur bei Arkos bedanken. ich hatte mich da auf seine Empfehlung hin angemeldet am selben tag noch ein Mädchen aus meiner Umgebung kennengelernt die ich hübsch fand und joa ..ich bin auf dem besten weg mit ihr :)
 
Gute Kostenlose Partnerbörsen zu finden ist eh schwer, man muss immer eine kleine bis große Menge bezahlen, obwohl ich finde wenn man zu viel bezahlt dann hat die Seite immer einen Haken. Zu niedrig darf der Preis aber auch nicht sein, ich finde die Mitte ist meist das richtige.
Ich kann dir auch nur edarling empfehlen, dort habe ich vor mehreren Jahren meinen Mann kennengelernt und bin heute noch sehr sehr glücklich mit ihm. Die Seite kostet ab einem bestimmten Moment wo du mehr mit jemanden kommunizieren willst Geld, aber das ist ein Preis für ein zuverlässiges und ich finde gutes Resultat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?