bin fast ran, aber mein wheel ärgert mich heute mit mehrmaligem ausstieg.
und bevor ich es zertrümmer, hör ich lieber auf für heute. ist billiger (G25)
Echt gute Zeiten Indian
Wie machst du das nur, ich komme momentan nicht unter meine 2:54.04 und du schlägst weiterhin deine Zeiten
Ist immer schrecklich wenn man auf der Zielgeraden ist und denkt "Jawohl eine gute Zeit", doch plötzlich rennen die Sekunden und man landet wieder bei der alten
Ich finde es schon erstaunlich, dass man bei dem ersten Streckenabschnitt in Ounila 1-2 Sekunden sparen kann. (Oder auch manchmal nicht)
Könntest du mir mal deine Zwischenzeiten nennen? So habe ich eine kleine Orientierung an welchem Abschnitt ich noch arbeiten muss.
Ich aktualisiere mal deine Zeiten, folglich --> updated(!)
Ich versuche es evtl. später.jetzt noch zu früh!
Aber schon heftig wies sich so gemeistert hat.Angafangen von ner zeut um die 3min. run war das schon am anfang " ha, versuch das mal" und mittlerweile sind wa bei 2:50
@indianspirit: ich komme zwar nicht an deine zeiten ran, aber eine Frage: Du bist mehr als 1min schneller als die gegner. Spielst du auf "einfach" und setzt 5mal zurück, wenn was schiefgeht ?
Hab da mal ne Frage: Ich hab alle Rennen gefahren und bin auch immer auf dem ersten Platz, dennoch habe ich die Tour nur zu 99% fertig!
An was liegt das und wie komm ich auf die 100%?
Ich hab auch ne Frage:Warum streicht Dirt2 meine Bestzeiten wenn ich Zeitfahren mache???
Habe eben eine Zeit von ca. 2:51:xx geschafft aber er streicht meine Zier!?
Ist das normal, dass der Wagen beim Hurrah Pass bei 210km/h zu macht? Oder liegt das daran, dass ich noch nicht sonderlich weit im Spiel fortgeschritten bin, und der Wagen erst auf 'Pro' steht? Ich komme nämlich nicht unter 3:05 oO