Windows7: Problem mit Installieren von Spielen/Updates und ähnlichem

New member
Ich hoffe hier bin ich richtig.

Zuallererst: Bin kein PC-Experte, verstehe also eher wenig Fachbegriffe

Hab zu Weihnachten neuen PC (Einzelteile) bekommen. Hab ihn prompt zusammengebaut und gestartet. Läuft ( Mainboard:p7P55D; CPU: Intel i5 inside Quad-COre 2,66MHZ; RAM: 4GB; Grafik: Palit 210 512mb). Hab gleich Windows 7 installiert. Wollte dann gleich CoD4 installieren ( bin Zocker). Gegen Ende der Installation kam plötzlich ne Fehlermeldung auf blauem Hintergund : "A has been detected on your computer. Windows has been shut down to prevent damage". Der Pc rebootet..
Hab versucht CoD nun zu spielen(war fast ganz installiert) Fehlermeldung.. wollte es nur wieder deinstallieren ohne Erfolg... (Error) Irgendeinen Datei nicht gefunden oder so..(Kann es auch nicht über Systemsteuerung deinstallieren)
Hab dann alle Treiber(Für Mainboard usw. [War ja neu] installiert), was ich zuvor vergessen habe. Ging immernoch nix. Dann fiel mir ein, dass es vllt an den fehlenden Updates für W7(Home Premium Edition) lag. Während des installieren tauchte auch öfters die eben genannte Fehlermeldung auf... Hab es immer wieder versucht, und könnte auch teilweise Updates installieren.. ohne Erfolg.Was soll ich machen?(Das Problem liegt offensichtlich nicht an den Kompenenten( CPU usw.), sonder am Betriebssystem wenn ich richtig denke, oder nicht? Was soll ich jetzt machen,damit alles einwandfrei läuft?


Hoffentlich könnt ihr mir helfen und das auch schnell, will nämlich bald ne LAN machen :/.

Wäre cool wenn mir wer helfen kann :). Ich hoffe es.
 
Versteh ich das richtig, das du schnell ein paar Treiber drauf gehaun hast, spielen wolltest und danach den Mainboard Treiber installieren wolltest? Meistens ungut, bringt das System durcheinander.

"A has been detected".. stand das so da oder fehlt da ein Wort?

Ja das Problem bei der Install ist halt, der hat sich zur Hälfte in die Registry geschrieben, der Uninstaller allerdings sucht primär nach bestimmten Dateien. Sind die nicht da, funktioniert der Uninstaller nicht.
Du kannst nur alles löschen von COD was du auf der Platte findest an Ordnern und in der Registry.

Das schönste ist natürlich ein schöner Neustart mit Neuinstallation, dies bedeutet aber Aufwand. Diesmal würde aber eine ordentliche Treiberinstallation anstehen :) Das ist aber nur nötig, wenn du wirklich magst.
 
Noch ne Frage... Wie sieht die "ordentliche Treiberinstallation" aus`??

Welche Treiber soll ich installieren??

Die Treiber, die auf der Disc(Beim Mainboard) waren, und den Grafiktreiber??Und was ist mit den Updates??

Ich glaub ich versteh nicht richtig :/

Bitte hilfe :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?