Musik über Bluetooth zu Stereo Anlage?!?

New member
Hallo

ich hoffe ich poste das hier richtig.

Ich habe einen Laptop der leider kein integriertes Bluetooth hat. Ich möchte aber von meinem Laptop aus Musik über meine Stereo Anlage abspielen.

Jetzt habe ich im Internet einen Bluetooth Stereo Receiver entdeckt der Musik von einer Bluetooth Quelle empfangen und an die Anlage weiter geben kann.

Ich hab mir gedacht ich kauf mir einen Bluetooth Stick für wenig Geld und geb darüber meine Musik an den Bluetooth Receiver weiter.

Aber geht das überhaupt?? Es kann doch nicht sein das ich meinen Bluetooth USB Stick in den Laptop stecke und dann winamp öffne und die Musik läuft dann über den Bluetooth USB Stick zu dem Bluetooth Receiver?!?!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


tschuldigung falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?