Notebook mit 2 goddamn Audio Ausgängen arghh

New member
Folgendes: aus irgendeinem komischem Grund, hat "HP" gemeint meinem Notebook 2 Audio Ausgänge zu spendieren (will heißen 1 mal Mic. und 2 mal Audio)
Nun habe ich mein Headset angeschlossen, und rede mit einem Freund auf Skype... spiele währenddessen ne runde CSS, WoW oder anderes... wenn ich dann noch Radio mit Winamp anmache, meint das dumme Ding das über die Boxen spielen zu müssen (will heißen Leise, kein Bass, und Freund hört es auch) wie kriege ich es hin das einfach das ganze über das Headset geht? :hmm:
Ich habe versucht die Ausgänge verschieden zu deaktivieren... Das einzige was ist erreicht hab ist, dass ich dann entweder die Musik garnicht höre, oder dass ich Skype + Game nicht mehr höre na toll -.-"

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffentlich kann mir einer helfen >(^_^)>
 
Du kannst bei Winamp doch einstellen, auf welchem Audiogerät die Musik laufen soll... wenn du das auf dein Headset stellst, sollte das funktionieren.

Am besten wärs natürlich, wenn du alles auf das HS stellen könntest, und den Boxenanschluss dann komplett stillegst. Sollte gehen, wenn du das HS als Standard definierst, und alle Programme wo dus einstellen kannst, auch darauf festlegst (bei Winamp gehts sicher, bei Skype bestimmt auch, bei Games meistens nicht, dafür verwenden die dann die Standardeinstellung).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?