Hardware sicher entfernen ...wird nicht angezeigt (!)

New member
Leute,
ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zu dem Thema, aber bisher konnte mir aufgrund dieser Beiträge nicht geholfen werden.

Mein Problem ist (was anscheinend ziemlich verbreitet ist), dass das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht erscheint.
Ich habe schon mehrmals überprüft woran es liegt.
Einstellungen in der Taskleiste vorgenommen, eine Verknüpfung in Windows erstellt (Harware sicher entfernen) aber nichts brachte mich weiter.
Wenn ich mein Handy & meine externe Festplatte anschließe, erkennt mein Computer diese Geräte nicht zum Entfernen an!

Das Übertragen von Daten, funktioniert über den Arbeitsplatz aber reibungslos.

Bitte, ich brauche euren Rat!
Ich möchte nicht, dass solche teuren Geräte kaputt gehen.

Danke
 
Schau mal im Geräte-Manager in den Eigenschaften der USB-Geräte. Dort sollte ein Reiter "Richtlinien" sein der 2 Optionen enthält: "Für schnelles Entfernen optimieren" und "Für Leistung optimieren". Bei externen Laufwerken sollte immer Ersteres gewählt werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?