keine Server bei Americas Army 3

New member
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Americas Army runtergeladen. Hat auch die ersten Tage problemlos funktioniert. Aber seit kurzem finde ich keine Server mehr. Es wird zwar angezeigt wieviel Prozent von den Serverliste geladen sind aber wenn die 100 % erreicht sind steht da 0 Server. Ich habe schon alle Filtereinstellungen ausprobiert, die Firewall ausgestellt und das Spiel neuinstalliert und alle updates runtergeladen. Aber nichts hat geholfen. Woran kann es liegen?

Mein System:
Windows XP Service Pack 3
2GB RAM
ATI Radeon HD4770
AMD Phenom 9550 Quad-Core Processor
 
Hab das Problem auch regelmäßig auf LAN's. Probier mal wenn du die ganzen Antivirenprogramme beendest. Dann geht zumindest bei mir meistens.

Und dein Internetadapter ist eingeschaltet?

gsg9man
 
Nach ein paar Versuchen habe ich 40 Server gesehen von eigentlich 170 die zu sehen sein müssten. Manchmal waren aber auch mit ausgestellter Firewall und Antivirprogramm kein Server zu sehen und nie die volle Anzahl. Meine Internetverbindung ist nicht die beste aber vor ein paar Tagen konnte ich doch auch die volle Serverliste laden.
 
Mhhh ... komisch. Gibts ne Möglichkeit die Server die er findet zu speichern? Dann könntest du paar mal laden und er hätte teoretisch alle. Ob du dann rein kommst ist wiederrum ne andere Frage ... nur eine Idee

gsg9man
 
ja ich kann sie unter favoriten abspeichern, ich komme auch rein aber komisch ist das trotzdem das die liste nicht geladen wird bzw. nur teilweise.
Danke für deine Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?