Alle Passwörter abspeichern

New member
Hallo, :):)
ich habe da eine kurze Frage an auch.
Zur Zeit benutze ich Windows XP aber ab nächste woche dienstag nicht mehr, da bekomme ich nähmlich Windows 7:rulez::rulez::rulez:
also und ich wollte jz ein paar daten scihern wie z.B. auch meine Firefox Passwörter.
Gibt es da ein Programm ???
oder muss ich mir alle auf ein Zettel aufschreiben :fuchtel::fuchtel:
 
Wie wärs wenn du die Passwörter auswendig lernst? wenn dir mal as windows abkackt und du alles neu draufmachen musst, sind sie weg. dann hast du ein problem. im kopf sind sie am sichersten!
 
also ich muss mir alles 36 passworter merken
ne nein danke und naturlich hab ich auch seien die man soo nicht findet
also ich finde das pro- sehr hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch mozBackup empfehlen. Lief bei mir problemlos.
Irgendwelche Ordner rauskopieren ist eine schlechte Idee, am Ende hat man mit Inkompaktibilitäten etc zukämpfen, weil das neue OS Daten an anderen Stellen speichert etc etc.

Übrigens reichen weniger Smileys, mit dieser "Reihenschaltung" sprichst ud hier die wenigsten an :)

edit: du könntest auch Xmarks benutzen um Bookmarks und passwörter zu sichern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?