2 betriebssysteme, 1 löschen

New member
hallo!
Da ich mir letzte Woche Windows 7 Home Premium zugelegt habe um von Windows XP umzusteigen, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, Windows XP einfach zu löschen, da 1. mein Festplattenspeicher auf "nur" 250 GB begrenzt ist und da 2. mein PC ja sicherlich mit 2 BS langsamer ist, als mit einem.:)
(Mit einem lahmen PC spielt et sich weitaus schlechter als mit nem schnellen:D)

Danke schonmal im voraus:-D
 
du musst wohl oder übel deine festplatte formatieren (alle daten löschen)...
einfach nur das bs zu löschen geht leider nicht...
es als 2. draufzuspielen auch nicht, da es nur umgekehrt geht, weil nur die neuere version eine ältere erkennt...

sry :)
 
natürlich kannst du auch nur die daten des betriebssystems löschen und den eintrag im bootloader entfernen.

abgehsen davon machen 2 betriebssysteme den computer nicht langsamer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?