Design, ...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag,​

Ich bin der Leader des killpoint Clan.
Clanname: Killpoint
Clantag: KP.
Clanhomepage:
Visits: 200-400 pro Tag ohne Top-Level-Domain
Clangeschichte:
Alles begann mit GaahL, noXz, KyKy und Liquid. All dies sind ganz gewöhnliche Puplicgamer gewesen und so etwas wie Aim kannten sie nicht.
Doch alles sollte in einem Augenblick ändern.
Denn diese 4 durchschnittlichen Pupliczogger schossen sich zu einem Clan zusammen.
Von da an wurden diese Gamer nur noch als "killpoint" bezeichnet.
Sie Trainierten und Trainierten, sie vorderten Gegner herraus, die für einen Clan wie diesen warscheinlich ein großer Brocken waren, dennoch gewannen sie einen Großteil der Wars gegen eben solche Clans die sich schon einen großen Namen gemacht haben.
Inzwischen sind wir 9 active Gamer und spielen regelmäßig Wars/Wettkämpfe. bzw. geregeltes Training.
Wir wollen dan bald in die Electronic Sports League und in die Stammkneipe einsteigen und richtig mitmischen.​


Das Design ist nur übergangsweise von unserem letzten Designer gemacht worden. Aber uns gefällt es nicht so, auch deshalb weil es zuviel an mouz erinnert.
Da unser jetziger Designer viel zu wenig Zeit hat bzw. kaum online ist haben wir uns entschloßen, uns einen neuen Designer oder zumindestens jemanden zu Suchen der uns ein schönes neues Design macht.​

Unsere Vorstellung:
- Farben: schwarz, weiß
- 4 Spalten: Navi1, Conent, Sponsor und Umfragen, Login, Last Forumtopics,.. und Werbung
- "Style": neu, Zukunftsmäßig, ...
- Buttons mit einem Rollovereffekt
- alles weitere auf Anfrage​

Unsere Gegenleistung?
- Banner auf Homepage (alle größen möglich)
- Sponsorplatz
- Werbung im Servernamen
- News auf unserer Homepage über ihr Unternehmen (z.B. neue Artikel, Sonderangebote, ...)
- Link von Ihrem Unternehmen im Clantag: z.B. KP.ihrUnternehmen.de|*nickname
- vielleicht auch Geld wenn das Preisleistungsverhältniss stimmt​

Das wäre ersteinmal unsere Vorstellung, natürlich sind ihre Wünsche auch zu berücksichtigen.
Deshalb gleich noch eine Frage: An was hätten sie sonst noch Interesse?​

Mit freundlichen Grüßen
GaahL & killpoint​
 
JA schon,...

Ja schon, aber es erinnert einfach viel zu sehr an mouz^^​

Und wenn ma damit Esl spielen...nen weng K****e ...​

Wir stellen das Design dan zum Sponsorn frei.​
 
Kein aussergewöhnliches Design fürn Clan, wobei es für nen Clan schick ist.

funpic ist kein zu empfehlener hoster.
 
jup ;)

1. Deshalb suchen wir ja einen der uns ein schönes Design für eine Community macht.
2. Haben jetzt auch anderen Webspace (Privatspace) (vor nen paar stunden eingerichtet. ;) )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?