Suche guten Lüfter ,für meinen Athlon II X4 630

New member
suche guten kühler,für meinen Athlon II X4 630 Propus

der sollte leise sein.. aber auch kühl halten,auch wenn ich die cpu übertakte ;-) und auch günstig^^
danke schonmal :):bigok:
 
da sollte der mugen 2 gerade so rein passen den kann man nur empfelen weil er ein top p/l verhältnix hat
 
Ist nur die Frage ob der Mugen auch auf das Mobo passt.
Bei mir passt er leider nicht, genauso wie der Prolimatech Megahalems.

Welches Mobo? Ich frage nur, weil der Mugen echt groß ist. Der ist ansich noch größer als der Megahalems bezogen auf die Länge.
 
also der megahalems sollte auf jedenfall passen ! der ist eher hoch als breit das mit dem mugen könnte eng werden das stimmt. sind auf jedenfall beides top kühler aber der megahalms ist nochn tecken besser.
 
@ ChrisOr
Mess mal den Abstand vom Mainboardtray bis zur Außenkante von Gehäuse und von Sockelmitte zur Mainboardaußenkante.

@ Gigelz
Ich wär mir da nicht so sicher. Da wirds SEHR eng mit beiden.
Ich hab den Megahalems im Coolermaster Stacker. Da beträgt der Abstand von den Heatpipes bis zum Gehäuserand 1,5cm!
Wie wird das dann bei einem Midi-Tower sein :confused:?
 

Anhänge

  • clubbingman.jpg
    clubbingman.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 289
  • 13340442.jpg
    13340442.jpg
    252 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?